Erstberatung zum Festpreis 99,95 Euro

Kontaktieren Sie uns

Image
Rechtsanwalt Christof Bernhardt

Christof Bernhardt

August Bebel Straße 29 63225 Langen

Rechtsanwalt & Fachanwalt für Sozialrecht sowie Fachanwalt für Versicherungsrecht

Geboren und aufgewachsen in Wiesbaden, absolvierte Herr Rechtsanwalt Christof Bernhradt nach dem Abitur am Gutenberggymnasium in Wiesbaden das Studium der Rechtswissenschaften an der Jonhannes von Gutenberg Universität in Mainz und alsdann das Rechtsreferendariat am Landgericht Mainz. Nach Abschluss des zweiten Staatsexamens erfolgte die Zulassung zur Rechtsanwaltschaft. Sodann arbeitete Herr Christof Bernhard über viele Jahre für eine renommierte Kanzlei in Wiesbaden. Dort spzeialisierte sich Herr Rechtsanwalt Christof Bernhardt langjährig besonders auf das Versicherungsrecht und Sozialrecht sowie das Arbeitsrecht, das Erbrecht, aber auch das Verkehrsrecht und Strafrecht. Aufgrund seiner herausragenden Kenntnisse und seines nachgewiesenen langjährigen Erfahrungsschatzes wurden ihm sodann die Titel Fachanwalt für Versicherungsrecht und  Fachanwalt für Sozialrecht verliehen. Ebenso hat Herr Rechtsanwalt Bernhardt den theoretischen Teil des Fachanwalts für Arbeitsrecht bereits erfolgreich absolviert, die übrigen Voraussetzungen liegen noch nicht vor. Herr Rechtsanwalt Bernhardt ist angesteller Rechtsanwalt der Kanzlei Sachse und betreut unsere Mandanten spezialisiert vor allem im Bereich des Versicherungsrechts, Sozialrechts, des Arbeitsrechts aber auch im Erbrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht und allgemeinen Zivilrechts.

 

Schwerpunktmäßig betreut RA Christof Bernhardt

Mitgliedschaften