Reinhard Helmke

Coronavirus - Wir machen für Sie weiter!

!!!!!!WEGEN DES CORONAVIRUS UND DER AKUT BESTEHENDEN ANSTECKUNGSGEFAHREN BIETEN WIR UNSEREN MANDANTEN (ERST-)BERATUNGEN FORTAN VOR ALLEM TELEFONISCH AN. MANDATE KÖNNEN AUCH PER E-MAIL VEREINBART UND ERTEILT WERDEN. BITTE NUTZEN SIE DAZU UNSER KONTAKTFORMULAR ODER UNSERE MAILADRESSE INFO@KANZLEI-SACHSE.DE UNSERE  MANDANTEN SOLLTEN IHRE UNTERLAGEN UND BEAUFTRAGUNGEN SOWIE INFORMATIONEN ELEKTRONISCH ÜBERSENDEN! WIR BITTEN ALLE MANDANTEN VON SPONTANEN PERSÖNLICHEN BESUCHEN IN UNSERER KANZLEI BIS AUF WEITERES MÖGLICHST ABZUSEHEN!!!! WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.

Rechtsanwalt Reinhard Helmke wurde 1955 in Hannover geboren. Nach 2-jährigem Wehrdienst studierte er Rechtswissenschaften in Frankfurt/M ab. Nach dem 2. Staatsexamen und der Anwaltszulassung sammelte er wertvolle praktische Erfahrungen als freier Mitarbeiter in verschiedenen zivilrechtlich ausgerichteten Anwaltskanzleien und spezialisierte sich sodann auf das Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Seit geraumer Zeit ist er auch ftorensisch und beratend tätig als Vertragsanwalt für mehrere Ortsvereine von Haus & Grund Hessen. Weiterer Schwerpunkt ist das private Baurecht. RA Helmke ist als  freier Mitarbeiter für die Kanzlei Sachse in Langen tätig.

Rechtsanwalt Helmke betreut im Schwerpunkt:

Das Mietrecht

Das private Baurecht

 

eigener Kanzleisitz: Carl-Theodor-Reiffenstein-Platz 6, 60313 Frankfurt)

Beitrag bewerten: 
Average: 4.5 (299 votes)