Peter Angel

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Familienrecht Peter Angel war nach Studium der Rechtswissenschaften zunächst als Justiziar einer großen Baugesellschaft in München tätig. Danach folgte eine langjährige Tätigkeit als in der Rechtsabteilung einer deutschen Großbank. Sodann ließ sich Herr Peter Angel als Rechtsanwalt nieder und war über 25 Jahre lang als Anwalt mit schwerpunkt Familenrecht und Erbrecht praktisch aktiv. Im Jahr 1995 wurde Herrn Rechtsanwalt Peter Angel dann aufgrund seiner ausgezeichneten Kenntnisse und erheblichen praktischen  Erfahrunngen der Fachanwaltstitel: Fachanwalt für Familienrecht verliehen. Ebenso ist Rechtsanwalt Peter Angel als zertifizierter Testamentsvollstrecker (DVEV) spezialisiert im Erbrecht.

Rechtsanwalt Peter Angel ist freier Mitarbeiter der Kanzlei Sachse in Langen und betreut als solcher Bestandsmandanten. Er nimmt für die Kanzlei Sachse keine neuen Mandate an.

 

Schwerpunktmäßig betreut RA Angel

  • Das Familienrecht (Fachanwalt für Familienrecht)
  • Das Erbrecht (zertifizierter Testamentsvollstrecker (DVEV))

 

eigener Kanzleisitz: Am Mühlgraben 61, 63263 Neu-Isenburg

Beitrag bewerten: 
Average: 4.5 (378 votes)