Gökhan Görgülü

Rechtsanwalt Gökhan Görgülü, geboren in Hadamar, studierte Rechtswissenschaften an der Justus-Liebig-Universität, Gießen sowie an der. Universidade Federal do Rio Grande do Sul, Porto Alegre (Brasilien). Das referendariat absolvierte er am Landgericht Wiesbaden wo er sein zweites Staatsexamen erfolgreich abschloss. Sodann war Herr Rechtsanwalt Görgülü bei namhaften Kanzleien in Frankfurt am Main mit Schwerpunkten im Arbeitsrecht sowie im Gesellschaftsrecht, Handelsrecht und Wirtschaftsrecht tätig. Herr Rechtsanwalt Görgülü ist angestellter Rechtsanwalt der Kanzlei Sachse, er betreut das Unternehmens- und Gesellschaftsrecht, das Handelsrecht, das Arbeitsrecht sowie das Bank- und Kapitalmarkrecht und gewerbliche Verwaltungsrecht.

Schwerpunkte

  • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
  • Bank- und Kapitalmarktrecht
  • Arbeitsrecht
  • Mietrecht & WEG Recht
  • Verwaltungsrecht
  • Vertragsrecht
Beitrag bewerten: 
Average: 4.7 (14 votes)