Ehsan Söchting

Geboren und aufgewachsen in Wiesbaden, absolvierte Herr Ehsan Söchting nach dem Abitur und anschließendem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Bayreuth das Rechtsreferendariat am Oberlandesgericht Frankfurt am Main.  Zusätzlich absolvierte Herr Ehsan Söchting die Zusatzuausbildung zum Wirtschaftsjuristen mit mehreren Auslandsaufenthalten. Nach Abschluss des zweiten Staatsexamens erfolgte die Zulassung zur Rechtsanwaltschaft. Dabei war Herr Rechtsanwalt Söchting zunächst für eine renomierte Kanzlei in Köln tätig, bevor er schließlich in Rhein-Main Gebiet zurückkehrte und in die Kanzlei Sachse eintrat.

Schwerpunktmäßig betreut er bis heute gesamte Arbeitsrecht & Sozialrecht, das Familienrecht & Erbrecht sowie das Verwaltungsrecht aber auch mietrechtliche Mandate.

Herr Rechtsanwalt Söchting ist angesteller Rechtsanwalt der Kanzlei Sachse. 

Schwerpunktmäßig betreut RA Söchting

Das Arbeitsrecht und Sozialrecht

Das Familienrecht

Das Erbrecht

Das Strafrecht

Das Verkehrsrecht

Das Verwaltungsrecht

Mitgliedschaften

Kanzleisitz: August Bebel Straße 29, 63225 Langen

Sprachen:

• Englisch (fließend) ,,English for lawyers‘‘ (UC3Level)
• Persisch/Farsi (Muttersprache)
• Spanisch / Französisch Grundkenntnisse