Ingo Eberhard

Rechtsanwalt Ingo Eberhard wurde in Offenbach am Main geboren. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Johann Wolfgang von Goethe Universität folgte das Rechtsreferendariat am Landgericht Darmstadt und sodann nach Abschluss des zweiten Staatsexamens die Zulassung zur Rechtsanwaltschaft. Sodann war Rechtsanwalt Ingo Eberhard als Rechtsanwalt erfolgreich selbständig tätig und arbeitete hier mit verschiedenen Rechtsanwälten und Kanzleien zusammen. Er bearbeitete etliche Mandate aus den Bereichen Familienrecht, Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht, Verkehrsrecht, Arbeitsrecht und dem allgemeinen Zivilrecht.  Im Jahre 2011 wurde Herrn Rechtsanwalt Ingo Eberhard aufgrund seiner herausragenden Kenntnisse und praktischen Erfahrungen der Titel: Fachanwalt für Familienrecht verliehen. Ferner wurde ihm der Titel Fachwalt für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht verliehen.  Herr Rechtsanwalt Ingo Eberhard ist angestellter Rechtsanwalt der Kanzlei Sachse.

Schwerpunktmäßig betreut Herr Rechtsanwalt Eberhard:

  • Das Familienrecht - Fachanwalt für Familienrecht
  • Das Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht - Fachanwalt für Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
  • Das Arbeitsrecht & Sozialrecht
  • Das Verkehrsrecht
Beitrag bewerten: 
Average: 4.7 (32 votes)