PD Dr. jur. Matthias Krahl

Herr Rechtsanwalt PD Dr. jur. Matthias Krahl wurde in Berlin geboren. Dem Studium der Rechtswisssenschaften folgte die Promotion im Strafrecht und die Habilitation. Seit 2005 Rechtsanwalt PD Dr. jur. Matthias Krahl als Rechtsanwlt tätig und seit dem Jahre 2011ist er habilitierter Fachanwalt für Strafrecht. In den vergangenen Jahren bearbeitete Her Rechsanwalt PD Dr. jur. Matthias Krahllag etliche Fälle aus dem Bereich der Strafverteidigung aus dem gesamten Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht. Des Weiteren betreute er zahlreiche zivilrechtliche Mandate insbesondere im Straßenverkehrsrecht (vor allem Unfallsachen) und Führerscheinangelegenheiten.   

Als Privatdozent ist Herr Rechtsanwalt PD Dr. jur. Matthias Krahl seit vielen Jahren in Nebentätigkeit an der Jonhan Wolfgang von Goethe Universität in Frankfurt am Main mit Veranstaltungen zur Strafverteidigung im Schwerpunktstudium am Fachbereich Rechtswissenschaften seit Jahren tätig. 

Rechtsanwalt PD Dr. jur. Matthias Krahl ist freier Mitarbeiter der Kanzlei Sachse.

Er betreut schwerpunktmäßig:

 

Beitrag bewerten: 
Average: 4.4 (138 votes)