Markus Weber

Geboren und aufgewachsen in Kusel, studierte Rechtsanwalt & Fachanwalt für Verkehrsrecht Markus Weber Rechtswissenschaften an der Universität Saarbrücken. Nach erfolgreichem Abschluss des ersten und des zweiten Staatsexamens erfolgte die Zulassung zur Rechtsanwaltschaft zunächst in eigener Kanzlei.  In den kommenden Jahren bearbeitete Rechtsanwalt Weber etliche Fälle aus dem Verkehrsrecht, dem Mietrecht & WEG Recht sowie dem Sozialrecht, aber auch aus dem Arbeitsrecht und Strafrecht. Sodann war Herr Rechtsanwalt Weber für namhafte Kanzleien als angestellter Rechtsanwalt tätig. Zuletzt wurde ihm aufgrund seiner besonderen nachgewiesenen Kenntnisse und Praktischen Erfahrung der Fachanwaltstitel: Fachanwalt für Verkehrsrecht verliehen.

Rechtsanwalt Weber ist angestellter Rechtsanwalt der Kanzlei Sachse in Langen. Er bearbeitet als Fachanwalt für Verkehrsrecht  vor allem Mandate aus dem Verkehrsrecht, Mietrecht, Arbeitsrecht, Strafrecht und Sozialrecht.

 

Schwerpunktmäßig betreut Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht Markus Weber

Mitgliedschaften

  • Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main
Beitrag bewerten: 
Average: 4.6 (332 votes)